Sweet-Kids-Blog
Einträge pro Seite anzeigen | Anzahl: 33 vorhanden 
    1  2  3  4  5  6  7    
Wir wünschen allen Lesern und unseren Mitgliedern frohe Weihnachten und eine gute Landung in 2014




Im neuen Jahr viel Glück und eiserne Gesundheit!

Relaunch unserer Website (21.12.2013)
Unsere Homepage und die Infoseiten auf diabsite4kids.org wurden erneuert (beide in gleichem Layout).

Dabei kommt das CMS-System "Damn Small Homepage" zum Einsatz, welches es uns mit der Verwaltung einfacher machen wird als es bisher der Fall war.


JAHRESPLAN 2014 steht
Die Termine für 2014 stehen und können auf der Seite "Jahresplan" eingesehen werden.

Sofern sich Referenten für die jeweiligen Termine gewinnen lassen, werden wir dies dort frühzeitig bekanntgeben.


Diabetes Fussball-Camp vom 04.07.-06.07.2014
Veranstalter ist der "Deutscher Diabetiker Bund".

Das Fussball-Camp ist für Mädchen und Jungen von 8-15 Jahre und findet in der KSC-Fussballschule statt. Nähere Infos gibt es über diesen Flyer
.

Folgender Artikel wurde uns zum Thema Begleiterkrankungen zur Verfügung gestellt
Diabetes mellitus kommt selten allein: Begleiterkrankungen waren Thema beim Symposium des Instituts für Diabetesforschung.

Die Wechselwirkungen des Diabetes mellitus mit Begleiterkrankungen sowie neue Therapieansätze waren Gegenstand der ärztlichen Fortbildung des Instituts für Diabetesforschung, Helmholtz Zentrum München am 23. November im Klinikum rechts der Isar. Mit über 100 Besuchern aus den südlichen Bundesländern war der Hörsaal Pavillon voll belegt.


MEHR (Beitrag vollständig anzeigen)...

    1  2  3  4  5  6  7