Sweet-Kids-Blog
Einträge pro Seite anzeigen | Anzahl: 33 vorhanden 
    1  2  3  4  5  6  7    
Erstes Familien-Treffen im Jahr 2015
Zum Jahresauftakt findet am 11.01.2015 unser 1. Familien-Treffen im Naturfreundehaus in Asperg statt.
Wir freuen und auf viele Familienmitglieder die mit uns in geselliger und gemütlicher Runde bei Kaffee und Kuchen plaudern wollen.

Kinder-Aktionstag 12.10.
Ravensburger Spielewelt in Kornwestheim

Wir gehen in die Ravensburger Spielewelt nach Kornwestheim! Wir treffen und um 10.00 Uhr am Eingang! Hier haben auch die ganz kleinen Spaß! Um 11.00 Uhr sind wir zu einem Workshop zum Thema "Antrieb" angemeldet! Hier werden flotte Flitzer gebaut! Bitte meldet euch bis spätestens 03.10. bei Heike an! Ich freue mich auf einen tollen Spiele-Tag mit Euch!

Kinder-Aktionstag 05.07.2014 Wilhelma "hinter den Kulissen im Menschen-Affenhaus"
Wir besuchen zusammen mit den Eltern und Kindern der Stuttgarter Diabetes Initiative e.V. die Wilhelma! Wir dürfen "hinter die Kulissen" im neuen Menschenaffenhaus schauen! Wir freuen uns auf einen tollen Tag!
Treffpunkt: 9:30 Uhr vor der Kasse!

Meldet Euch schnell an!

Kinder-Aktionstag am Sonntag, den 29.06.2016
Wir gehen ins Sensapolis nach Sindelfingen!!!! Wir treffen uns dort um 10.00 Uhr auf dem Parkplatz!

Unser nächstes Treffen findet am 12.05.2014 statt
Für diesen Tag hat sich noch kein Referent gefunden, weshalb wir da unter uns sein werden und uns austauschen können.

    1  2  3  4  5  6  7