Empfehlung der Seite: Links
Über folgendes Formular können Sie diese Seite an bis zu 50 Empfänger gleichzeitig empfehlen.

Mit * kennzeichnet ein Pflichtfeld.

 Ihr (Vor-)NameIhre eMail-Adresse
Absenderdaten*:
 Empfänger-NameEmpfänger eMail-Adresse
Empfänger 1*:
 
Betreff*:  
Eigener Text:
(optional)




E-Mailtext:
Hallo Empfängername*,

gerade bin ich auf der Website von http://www.sweet-kids.de. Es lohnt sich dort einmal vorbeizuschauen.

Vor allem die Seite http://www.sweet-kids.de/html/links.php ist interessant.
Viele Grüsse von
Absendername**

Sicherheitsabfrage*:
Bitte geben Sie die Summe als Zahl ein (z.B. VIER+ACHT=12).
Bild mit Rechenaufgabe 
  *  wird durch o.g. eingegebene(n) Empfänger-Name(n) ersetzt
** wird durch Ihren Namen ersetzt
Aus Sicherheitsgründen erhält der Absender eine Kopie der Empfehlungs-eMail.
 
 
Für die Vorschau müssen Sie JavaScript in Ihrem Browser aktivieren!


Mit der Inanspruchnahme dieses Services akzeptieren Sie folgendes:
Ausschliesslich zur Vermeidung des Missbrauchs werden die IP- und eMail-Adresse des Absenders sowie die E-Mail-Adressen der Empfänger und der Zeitpunkt des Versands gespeichert. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung einer E-Mail im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, werden wir die gespeicherten Daten zur Rechtsverfolgung herausgegeben. Ansonsten geben wir die Daten selbstverständlich NICHT an Dritte weiter!